• Shop
  • Böker Sportmesser Bergische Eiche

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 110183
    Lagerbestand : 0
    Ihr Preis Total CHF 275.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen
    Details:

    Unser bewährtes Sportmesser 110182, das seit den Anfängen der Messer-Manufaktur Böker Bestandteil der Modellpalette ist, wurde in der Vergangenheit häufig mit einer alternativen Beschalung gewünscht. Ihr Wunsch war uns Befehl, daher haben wir uns entschlossen, eine neue Variante anzubieten, die zudem noch über eine Portion Lokalkolorit verfügt. Das Holz der Bergischen Eiche, das für den Einsatz als Griffschale geräuchert wird, verleiht dem Messer seinen unvergleichlichen Charakter. Klingenstahl 4034. Große Klinge, kleine Klinge, Kapselheber mit Schraubendreher, Dosenöffner, Korkenzieher und Ahle. Lieferung mit Stecketui und Sicherungskette. Heft 9 cm. Klinge 6,5 cm und 4,5 cm. Gewicht 98 g.

    Gesamtlänge: 15,5 cm
    Klingenlänge: 6,5 cm
    Gewicht: 98 g
    Klingenmaterial: 4034
    Griffmaterial: Bergische Eiche
    Verschluss: Slipjoint

    Lieferfrist 10-15 Tage