• Shop
  • Taschenmesser, Böker Plus Urban Trapper Petite

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 01BO780
    Lagerbestand : 0
    Lieferfrist 10-15 Tage

    Gesamtlänge: 15,7 cm
    Klingenlänge: 7,0 cm
    Gewicht: 30 g
    Klingenstärke: 1,9 mm
    Klingenmaterial: VG-10
    Griffmaterial: Titan
    Designer: Brad Zinker
    Verschluss: Framelock
    Zolltarifnr.: 82119300
    EAN: 4045011135729
    Ihr Preis Total CHF 147.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen
    Die kleinste Version des Taschenmessers Urban Trapper, das Petite, wurde mit seinen 7 cm Klingenlänge noch eine ganze Ecke kompakter und leichter und schlägt nurmehr mit gerade einmal 30 Gramm zu Buche! Aber auch beim Urban Trapper Petite kommt die gleiche hochwertige Ausstattung zum Einsatz, mit längssatinierter VG-10- Klinge, Titan-Framelock mit Kugellager und abnehmbarem Titanclip (Tip-up). So erschließt das Urban Trapper mit dem Petite eine neue Dimension von Gentleman-Foldern. Mit hochwertigem Nylon-Etui zur Aufbewahrung.