• Shop
  • Doppelhahnenflinte, Pedersoli, "Wyatt Earp" Doppelflinte, Kal. 12/76

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 010S707012
    Lagerbestand : 0
    Coach Gun / Doppelhahn Flinte

    Auf Bestellung bis zu 6 Monate Leiferfrist
    Ihr Preis Total CHF 1'785.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Wyatt Earp (1848-1929) war einer der bekanntesten Personen des Western - Epoche, und wurde berühmt durch die „O.K. Corral“ Schiesserei in Thombstone - Arizona am 26. Oktober 1881. Das Ereignis, das die Inspiration für mehrere Kinofilme gewesen ist, erinnert uns an den Gewehr-Kampf der Brüder Virgil, Morgan und Wyatt Earp zusammen mit Doktor Holliday gegen die Brüder Billy und Ike Clanton sowie den Brüdern Frank und Tom McLaury und Billy Claiborne.


    Diese Schiesserei ist als eine der berühmtesten in die Geschichte des „Wilden Westens“ eingegangen, obwohl nur ungefähr 30 Schuss abgefeuert wurden und nicht viele Opfer am Boden blieben.


    Die Wyatt Earp Schrotflinte kann mit nur einer Hand leicht geöffnet werden und die Schrotpatronen sehr schnell geladen werden. Der Auswurf der Hülsen geht blitzschnell, und das Spannen der Hähne ist leicht auch mit einer Hand möglich.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenkaufvertrag benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.


    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         AHV-Nummer

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB's enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.



    Die Rechtlichen Bestimmungen können bei der AGB nachgelesen werden.


    Nur gegen Vorkasse