• Shop
  • Pistole Beretta 92FS, Kal. 9x19, SA/DA, 15 Schuss

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. BE800
    Lagerbestand : 0

    92 FS

     
    250x250 beretta logo

    Die Pistolen Beretta serie 92 sind halbautomatische Waffen, die für militärische Verwendungszwecke konzipiert wurden und aufgrund der hervorragenden Ergebnisse, die im Vergleich zu den qualifiziertesten Konkurrenten weltweit erzielt werden können, in vielen Polizei- und Militärstreitkräften zum Einsatz kommen.

    Ihr Preis Total CHF 919.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Funktionsweise:


    Die Pistolen Beretta serie 92 sind halbautomatische Waffen mit kurzem Rohrrücklauf und schwingendem Blockverschluss. Beim Abschuss drückt der Gasdruck die Einheit Verschluss-Lauf nach hinten. Nach einem kurzen Weg der Einheit löst der Riegelblock den Lauf vom Verschluss.

     

    1-1 92 FS

    Punkt Visiere:


    Der 92FS ist mit einem 3-Punkt-Visiersystem ausgestattet, das wahrscheinlich am meisten von taktischen und militärischen Schützen verwendet wird.

    1-2 92 FS

    Kampfauslöser:


    Der Abzugsbügel des 92FS wurde sorgfältig für Kampf und taktische Schüsse entwickelt. Ergonomisch unterstützt es die Off-Hand, unabhängig vom Schieß- oder Kampfstand.

    1-3 92 FS


    Offenes Schiebe-Design:


    Die Vorteile des offenen Schiebe-Designs des 92FS sind vielfältig. Neben der Gewichtsverringerung der Rutsche ist es für seine Zuverlässigkeit legendär und eliminiert praktisch viele Probleme, wie zum Beispiel die Rohrleitungen.

    1-4 92 FS

    Rot geladene Kammer Indikator:


    Dies ist ein weiteres Sicherheitsmerkmal, das den 92FS zu einem Favoriten unter den Taktik- und Kampfpistolenschiebern macht: Eine farbcodierte Anzeige zeigt zuverlässig an, ob die Kammer geladen ist.

    1-5 92 FS

    Externer Hammer:


    Der abgerundete Außenhammer des 92FS bietet alle Vorteile eines sichtbaren Hammers sowie ein schlankes und hakenfreies Profil.

    1-6 92 FS

    Nicht reflektierendes schwarzes Bruniton:


    Die Bruniton-Fertigung des 92FS bietet zwei große Vorteile: Es ist langlebig, korrosions- und schweißresistent und reflektiert selbst bei starker sengender Sonne nicht.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


         Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         AHV-Nummer

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB's enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.