• Shop
  • Pistole, Beretta APX Tactical, Kal. 9x21, 17-Schuss

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. BE360APX
    Lagerbestand : 0

    APX TACTICAL

     
    250x250 beretta logo

    Speziell entwickelt für das Militär und Law Enforcement Operators. Durch zahlreiche und umfassende Tests an die Bedürfnisse des professionellen Endnutzers ausgerichtet.

    Das Ergebnis ist eine Kurzwaffe, die ausgezeichnete Performance in den Bereichen Zuverlässigkeit, Widerstandsfähigkeit, Ergonomie und Modularität bietet.

    Die neue halbautomatische Pistole APX macht Beretta zu einem der wenigen Hersteller, die sowohl Pistolen mit außenliegenden, als auch innenliegenden Schlagstücken fertigen.

    Die APX Tactical ist wahrlich die ultimative Striker-Fire Pistole. #WintheFight

    Ihr Preis Total CHF 806.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    FUNKTIONEN

     

    DUTY GRADE

    Die APX wurde zusammen mit professionellen Endnutzern entwickelt. Beinahe 1 Millionen Patronen wurden in Labor- und Feldversuchen verschossen, um die größtmögliche Zuverlässigkeit und Widerstandsfähigkeit sicherzustellen.


     


    ERGONOMIE


    Griffwinkel, Laufachse und Griffoberfläche der APX wurden auf maximale Effizienz ausgerichtet, für eine bestmögliche Verbindung aus Geschwindigkeit und Präzision.


     

    ABZUG


    Der breite, flache Abzug besitzt eine trockene Abzugscharakteristik. Er ermöglicht schnelle und wiederholgenaue Schussbilder.

     

    APX tactical dettaglio 1

    TIEFANGESETZTE LAUFACHSE


    • Reduzierung des gefühlten Rückstoßes
    • Bessere Anvisierung des Ziels während Schussfolgen
    • Ermöglicht eine höhere Position der Schießhand


     


    BENUTZERVORTEIL


    Geringeres Rückstoßempfinden verbessert die Waffenkontrolle und Zielerfassung (insbesondere während rascher Schussfolgen) für eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit

    600x300 apx modularita

    MODULARITÄT


     


    Das einzigartige "Modular Chassis System" erlaubt den Austausch, Neukonfiguration und Größenanpassung. Beinhaltet:


    • Unterschiedliche Kaliber
    • Unterschiedliche Größen
    • Griffstück in verschiedenen Farben geeignet für Customization (z.B. stippling)


     


    BENUTZERVORTEIL


    Möglichkeit der einfachen Customization; Modifikation wie das "Stippling" sind durch die einfache Austauschbarkeit des Griffstücks unproblematisch. Die Zerlegbarkeit der Pistole in ihre wesentlichen Waffenteile, erlaubt dem Nutzer eine einfachere Instandhaltung der APX.

    600x300 apx ergonomia fusto

    VERBESSERTE ERGONOMIE DES GRIFFSTÜCKS 


    • Basierend auf anthropometrische Studien und einer Vielzahl von Benutzerforschungen 
    • Idealer Griffwinkel
    • Raue Griffoberfläche austauschbare Griffrücken (small, medium, large) inklusive


     


    BENUTZERVORTEIL


    Die Ergonomie beeinflusst die Griffposition, die Kontrolle der Waffe und die Zielerfassung


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.


    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


         Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB’ s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.