• Shop
  • Beretta Halbautomat CX4 Storm, Kal. 9x19, schwarz

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. BE8000
    Lagerbestand : 0

    CX4 STORM 90

     
    250x250 beretta logo

    Die halbautomatische Büchse Beretta Cx4 Sturm ist eine Schusswaffe für den Sport oder die persönliche Verteidigung und weist ein besonders faszinierendes Erscheinungsbild auf und ist einfach zu benutzen.

    Ihr Preis Total CHF 1'580.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Das Verschlusssystem vom Typ Rückstoß und die Bolzensicherung garantieren Zuverlässigkeit, hohe Stabilität und Präzision beim 2. Schuss. Der Auszieher, der Auswerfer und der Spannschieber lassen sich für Rechts- und Linkshänder einfach ändern.

    Die manuelle Druckknopfsicherung und der Magazinhalteknopf können ebenfalls von einer Seite der Büchse auf die andere geändert werden (dies sollte jedoch von einem Büchsenmacher durchgeführt werden).

    1-2 CX4 Storm 90

    Futuristisch:

    Die neue halbautomatische Büchse Beretta Cx4 Storm hat ein besonders faszinierendes Aussehen und ist einfach zu benutzen. Er ist eine Sportschusswaffe oder dient der persönlichen Verteidigung und ist ideal für den professionellen Einsatz bei Polizeikräften. Die Vereinigung des modernen, nahezu futuristischen Aussehens und die Verwendung von leichten und robusten Polymermaterialien mit überlegener Leistung, Vielseitigkeit, Ergonomie, Zuverlässigkeit und Sicherheit war keine leichte Aufgabe, aber das Ergebnis wurde nun enthüllt.

    1-3 CX4 Storm 90

    Ergonomisch:

    Die umfangreiche Verwendung von Technopolymer hat die Entwicklung einer leichten und technisch fortgeschrittenen Schusswaffe, sowie eine Ausstattung mit einer sehr modernen, die Aufmerksamkeit erregenden, ergonomischen Linienführung ermöglicht. Die Gummischaftplatte und der Kamm tragen zum Komfort des Schützen bei und verbessern die Ergebnisse.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein AB Sportschütze benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


         Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         AHV-Nummer

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB's enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.