• Shop
  • Taschenmesser, Real Steel G5 Metamorph Mk. II Intense Blue

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 01RE143
    Lagerbestand : 0

    Lieferbar ab 13.01.2023

    Ihr Preis Total CHF 72.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Gesamtlänge: 20,7 cm

    Klingenlänge: 9,0 cm

    Gewicht: 73 g

    Klingenstärke: 3,1 mm

    Klingenmaterial: 14C28N

    Griffmaterial: Aluminium

    Designer: Ostap Hel

    Verschluss: Linerlock

    Hersteller Art.-Nr.: 7838


    Mit drei entscheidenden Veränderungen startet das G5 Metamorph Mk. II von Real Steel in die nächste Generation: Der schlanke Aluminiumgriff ist nun mit einer dezenten Frässtruktur versehen, die nicht nur den Grip des Messers steigert, sondern zusätzlich auch eine elegante Note hinzufügt. Der Backspacer und der Bereich der Fangriemenöse wurde noch harmonischer und grifffreundlicher gestaltet und der Clip ist nun einer Deep-Carry-Version gewichen, die für einen besonders tiefen Sitz in der Tasche sorgt. Hier zeigt Real Steel anschaulich, wie man Gutes noch weiter verbessern kann, ohne bewährte Eigenschaften zu verändern oder zu verwässern.