• Shop
  • Semi-Auto, Crosman 1077 Repeat Air Rifle

    Kal. 4,5/.177, 12-Schus Magazin

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 1077FSG
    Lagerbestand : 0
    Ihr Preis Total CHF 198.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Beim Crosman 1077 FreeStyle dreht sich alles um Spass. Dieses CO2-angetriebene Luftgewehr bietet ein müheloses Schiesserlebnis mit einem halbautomatischen 12-Schuss-Drehclip, einem einstellbaren Visier und einem Fiberoptischen Visier. Mit einem dreifarbigen, sportlichen Farbstil mit modernisiertem Butt Pad und Clip-Design ist der FreeStyle der ultimative Plinker. Der Crosman 1077 Freestyle macht Spass, ist schnell und Freestyle "Take It Outside" mit Crosman.


    Dynamisches und sportliches Farbstyling und modernisiertes Design

    Der halbautomatische Repeater liefert Geschwindigkeiten von bis zu 780 fps

    12-Schuss-Drehclip, kompatibel mit Pellets vom Kaliber .177 (Pellets nicht im Lieferumfang enthalten)

    Einstellbares Visier und Glasfaser-Visier

    Idee für die Zielübung und ideal für das Schiesstraining.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenkaufvertrag benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.


    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:

         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         AHV-Nummer

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB's enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.