• Shop
  • Pistole, Beretta M9A3, Black & Green, Kal. 9 mm, SA/DA, 17 Schuss

    Gewindelauf, MT1/2"x28 UNEF

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. BE800M9A3GREE
    Lagerbestand : 0

    Die Beretta M9A3, das neueste Modell aus der legendären M9-Familie, wird auf Grundlage der Anfragen von Polizei- und Militärstreitkräften konzipiert.


    Die M9A3 bietet alle Eigenschaften, die von Kampfprofis in den heikelsten Situationen erwartet werden. Das neue Design der Pistole weist einen dünneren Griff auf, das Design des Verschlusses ermöglicht den Übergang von “FS” (Sicherung/Schlagsicherung) auf “G” (nur Schlagsicherung).

    Ihr Preis Total CHF 1'419.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Die neuen Eigenschaften sind: Gewindelauf, größerer Öffnungshebel des Magazins, Picatinny MIL-STD-1913-Schiene, Fischhaut an der Vorder- und Hinterseite des Griffes, sandbeständiges 17-Schuss-Magazin.


    ·     Gewindelauf: MT1/2'' x 28 UNEF

    ·     3 slot MIL-STD-1913 rail


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.


    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


         Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB’ s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.