• Shop
  • Pistole, GLOCK 20 MOS FS 10MM AUTO

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 50884
    Lagerbestand : 0

    Glock 20 Gen5 FS


    Kaliber .10mm

    Auto System SafeAction®

    Kaliber: 10 mm Auto System: Safe Action® Standard

    Magazinkapazität: 15 Schuss

    Lauflänge: 117 mm Gewicht ohne Magazin: 755 g

    Gewicht mit leerem Magazin: 845 g Gewicht mit geladenem Magazin**: 1100 g

    Abzugsgewicht***: 26 N

    Ihr Preis Total CHF 1'009.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Mit der Neuaufnahme der 10mm Auto Patrone in die Gen5-Reihe bietet die G20 Gen5 eine verbesserte Genauigkeit, einen leichten Rückstoß und bietet jetzt die Möglichkeit, eine Optik zu installieren. Alle Gen5-Qualitäten sind in dieser kompakten Pistole vorhanden: Die neueste GLOCK nDLC-Oberflächenveredelung auf den wichtigsten Metallkomponenten, unübertroffen in Härte und Rostbeständigkeit; die griffige Gen5-Rahmentextur, der schnell umkehrbare Magazinverschluss, der beidhändige Verschlussfanghebel, das GLOCK Modular Backstrap System (MBS) für individuelle Bedieneranpassung, das allgemein anerkannte GLOCK Safe Action® System und gut sichtbare orangefarbene Magazinzubringer.












    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.


    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:

    Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

    Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung C

    Telefonnummer



    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB' s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.