• Shop
  • Pistole, Walther, PPS M2 Police-Set, Kal. 9 mm, 6, 7, 8 RD

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 2807777
    Lagerbestand : 0
    Inklusive 6, 7, oder 8 Schuss Magazin
    Ihr Preis Total CHF 877.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Produktbeschreibung


    Inklusive 6, 7, und 8 Schuss Magazin. Neu im ergonomischen PPQ Design mit Magazinlöse Druckknopf und Abzugszüngel mit Sicherungszunge. Auch neu werden alle PPQ und PPS Modele mit Polygonlauf hergestellt. Die neue PPS M2 kommt ohne Picantinny Rail unten am Griffstück, um die Waffe noch kompakter und führiger zu machen. Mit Phosphor Visierung aus Stahl (made in Switzerland), 600g Leergewicht mit Magazin, 27N Abzugswiederstand. Die Back-up Waffe mit einreihigem Magazin im neuen aktuellen PPQ Design.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


    Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

    Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung C

    Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB' s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.