• Shop
  • Pistole, Walther Q5 Match Kal. 9mm Para

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. 2814455
    Lagerbestand : 0

    mit Adapter für Leuchtpunktvisiere

    Ihr Preis Total CHF 1'474.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Produktbeschreibung


    Die Q5 Match hat drei Aluminium Adapterplatten passend für Leuchtpuntvisiere von Leupold (Shield Mini Sight ), Docter / Meopta und Trijicon und eine Platte mit einem Mikorometer Visier von LPA . Dazu passend ein LPA Fiberoptik korn. Das sportliche Schilttendesign hilft beim schnellen und sicheren Durchladen. Die Q5 hat einen blauen Matchabzug und eine blau extra beschichtet Abzugsstange für einen noch feineren Abzug. Vorne am Schlitten sind zusätzliche Ausfräsungen um das Gewicht zu reduzieren, damit die Waffe auch mit Optik sauber retepiert. Hinten am Schlitten wurde die Riffelung optimiert um mit montierter Optik die Waffe zu laden. Mit dabei sind Adapter-Platten für Trijicon, Leupold und Docter Red Dot's.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


    Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

    Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung C

    Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB' s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.