• Shop
  • Selbstladeflinte, Derya, MK-12 AS-103S

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. AS-103S
    Lagerbestand : 0
    Ihr Preis Total CHF 1'283.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Produktbeschreibung

         

    Modell               Derya MK-12

    Kaliber               12/76

    Kapazität          2+1, 5+1, 10+1

    Lauflänge          50 cm / 20"

    Gewicht               3,5 kg


    Mit der Selbstladeflinte Derya MK-12 AS-103S im Kaliber 12/76 wurden über 30 Jahre Erfahrung mit moderner Fertigungstechnik kombiniert und es entstand eine der einzigartigsten Selbstladeflinten im AR Style, die in Punkto Zuverlässigkeit , Verarbeitung und Design, die Halbautomaten namhafter Hersteller in Preis Leistung den Rang abläuft. Die Waffen werden aus hochwertigen, gehärteten Aluminiumlegierungen, auf modernsten CNC-Automaten gefertigt. Das patentierte anpassbare Gasdrucksystem erlaubt auch das zuverlässige Verschießen von leichten Ladungen.

    An dem Mündungsgewinde kann entweder die Mündungsbremse oder Schalldämpfer montiert werden. Eine im Zubehör erhältliche funktionale Mündungsbremse ist bei den schnellen Disziplinen ein Garant um das Hochschlagen der Waffe zu kompensieren.

    Die einzige Komponente die nicht aus Aluminium oder Stahl gefertigt wurde, ist der Hinterschaft. Wie bei allen bekannten AR Systemen ist auch dieser in der Länge verstellbar und verfügt ebenfalls über eine höhenverstellbare Wangenauflage.

    Der MK12 Vorderschaft verfügt über eine Picatinny-Schiene für die Aufnahme von Zubehör und den mitgelieferten Klappvisier in der Funktion bekannter Ausführungen.


    Für den Erwerb dieser Waffe wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen ein Waffenerwerbsschein (WES) benötigt und die erwerbende Person muss mindestens 18 Jahre alt sein.

    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:


    Unterschriebener WES (alle drei Exemplare)

    Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung C

    Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB’ s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.