• Shop
  • B&T Gewehr-Schalldämpfer Rotex-IIA™

    Kal. 7.62 mm / .308, für B&T Feuerscheindämpfer/Kompensator

    inkl. MWST
    Artikel-Nr. SD-988130-1
    Lagerbestand : 0

    B&T Rotex-IIA™ Gewehr Schalldämpfer Kal. .308 Win. / .300 Whisper/BLK

    Ihr Preis Total CHF 822.00
    - +
    Zur Merkliste hinzufügen
    Liefertermin anfragen

    Der B&T Rotex-IIA ist nicht nur einer der leichtesten und kompaktesten Schalldämpfer die produziert werden, er ist auch einer der effektivsten. Er erzielt eine hervorragende Schalldämpfung und eine maximale Unterdrückung des Mündungsfeuers. Der Rotex-IIA wird ohne jede Modifikation an der Waffe auf dem B&T Mündungsfeuerdämpfer montiert. Aufgrund seines Schnellverschlusssystems (QD) kann er in wenigen Sekunden vom Schützen ohne jegliches Werkzeug aufgesetzt oder abgenommen werden.




    Für den Erwerb dieser Verbotenen Waffe oder Bestandteil, wird aufgrund der gesetzlichen Grundlagen eine Kantonale Ausnahmebewilligung benötigt.

    Bitte senden Sie uns vor oder unmittelbar nach dem Online-Kauf folgende Dokumente zu:

         Unterschriebene Ausnahmebewilligung (alle drei Exemplare)

         Kopie Pass oder ID / Bei ausländischen Staatsbürgern eine Kopie der Niederlassungsbewilligung

         AHV-Nummer

         Telefonnummer


    Die rechtlichen Bestimmungen sind in den AGB’ s enthalten.

    Sobald alle Unterlagen vollständig bei uns eingetroffen sind, wird der Versand ausgelöst.